Termine

Unser Jubiläumsturnier  (10 !) findet am 10. März 2018 statt.

Tja, das war es jetzt.

 

Wir haben dieses Turnier 10 Jahre lang durchgeführt.

Wir haben sehr viel Freude daran gehabt und haben sehr viele Menschen kennengelernt, die von unserer einmalig geplanten Idee begeistert waren.

 

Nun....man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

 

Ja, wir haben aufgehört.

Wir haben es uns mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht und es traf uns härter als wir erwartet haben. Es flossen viele Tränen...aber was wir mit dem gespendetem Geld erreichen konnten, tröstet uns sehr. 

 

Es war auch nicht immer leicht, die Vorbereitungen nahmen viel Zeit in Anspruch, der Veranstaltungstag war immer sehr anstrengend, die Verpflegungsorganisation war nicht immer einschätzbar aber das Wichtigste

 

wir bereuen nicht eine Minute davon.

 

Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützt haben, an alle die uns angespornt haben und an alle, die uns geholfen haben einen großen Teil der Öffentlichkeit auf uns aufmerksam zu machen.

Unser Ziel, vielen Menschen die Wichtigkeit der Organspende näher zu bringen ist uns gelungen.  Die glücklichen Gesichter der lebererkrankten Kindern und deren Eltern zu sehen, die von den Spenden profitieren, ist mit keinem Reichtum dieser Welt aufzuwiegen.

 

Vielen Dank !